VIP 1:1 Business Mentoring

So wir aus deiner Expertise als Beraterin, Coach oder kreative Dienstleisterin ein STILVOLL finanziell erfolgreiches Online Business.

Strahlend ich

VIP 1:1 Business Mentoring

So wir aus deiner Expertise als Beraterin, Coach oder kreative Dienstleisterin ein STILVOLL finanziell erfolgreiches Online Business.

Erlaube Dir als Unternehmerin wachsende Monatsumsätze und glückliche Kunden, während Du deine persönliche Freiheit lebst.

Unser VIP 1:1 Business Mastery Mentoring bieten wir generell nur auf Anfrage, da unsere freien Zeitkontingente hier sehr limitiert sind. Also lass uns erstmal über deine aktuelle Herausforderungen sprechen! 

Lass uns authentisch, mutig und selbstbewusst

deine unternehmerischen Fähigkeiten auf dein nächstes Umsatz Level bringen. 

Wir setzten hier in stilvoller Atmosphäre ein ganzes Wochenende oder 4 x 3 Std. online via Zoom fokussiert dort an, wo gerade dein Schuh drückt, damit Du dich voll und ganz nur auf dich konzentrieren kannst.

Nur Du, dein Business und ich!

Dein erster Schritt

Termin zum kostenfreien 45 Min. Beratungsgespräch mit uns reservieren.

Da wir täglich neue Anfragen bekommen, ziehen wir die mit einer verbindlichen TERMINBUCHUNG vor!

Wähle Dir dazu in unserem u.g. Kalender einen für dich passenden und verfügbaren Termin aus. Wir sehen uns dann zu deinem gewünschten Zeitpunkt. Deine und unsere Zeit sind kostbar, darum sei in jedem Fall bitte verfügbar!

 

Bei unserem gemeinsamen Termin handelt es sich um ein kostenfreies Beratungsgespräch zu deinem konkreten Anliegen:

  • In den ersten 15 Min. sprechen wir über deine aktuelle Situation und finden heraus, ob wir dich dabei unterstützen können, dein Ziel zu erreichen.
  • Wenn es zutreffend ist, gehen wir gemeinsam 30 Min. in die Tiefe und schauen, wie wir eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit realisieren können. (Natürlich nur wenn alles passt und Du es möchtest)

Unser Gespräch findet online via Zoom statt und Du solltest Dir dazu 45 Minuten freie Zeit und bestmögliche Ruhe einräumen. Bitte wähle JETZT einen Termin aus und im Anschluss bekommst Du umgehend von uns eine Bestätigung per E-Mail. Darüber hinaus kannst Du den Termin direkt in deinem Kalender eintragen.

Mädchen aus dem Kohlenpott

Saskia Sievers, Managerin einer chaotisch liebevollen Familie und Online Business Mentorin. Strategisch als Unternehmerin und selbstbewusst als Frau. Eine bodenständige Macherin und unbändige Visionärin aus dem Ruhrgebiet, die Kopf, Herz und Kontostand in harmonischen Einklang lebt.

Meine große Mission ist es, nicht nur selbst finanziell erfolgreich zu sein und meine ganz persönliche Freiheit zu leben, sondern andere Frauen dabei zu unterstützen, das zu verdienen, was Sie wirklich WERT sind und ihre Expertise in ein finanziell erfolgreiches Online Business zu verwandeln. Frauen auf ihren persönlichen Erfolgsweg und ein Leben in Freiheit zu begleiten.

Frauen, die für sich authentisch, mutig und selbstbewusst voran gehen. Stilvoll auf ihre eigene Art & Weise!

Ich weiß, wo ich herkomme

Mein Vater hat es mir eingeschärft und seine Worte werde es nie vergessen: Ich bin ein Arbeiterkind aus dem Ruhrgebiet und wenn ich eines Tages mehr erreichen will, „die Kohle, mit Schubkarre nach Hause fahren, dann muss ich vorher die Schaufel selbst in die Hand nehmen!“ Mir wurde der goldene Löffel nicht in die Wiege gelegt.

In Duisburg geboren und groß geworden. Mein Vater war ein echter Malocher, schon mit 14 Jahren sein erstes eigenes Geld am Binnenhafen verdienst, den zu Hause mussten noch 9 weiter Geschwister satt werden.

Ich habe gelernt: bodenständig, ehrlich, direkt, hartnäckig und immer „einer für alle – alle für einen,“ da zu sein! Dafür bin ich dankbar. 

Mir wurde von klein auf vorgelebt, dass Erfolg erst einmal Fleiß, Disziplin und Anstrengung bedeutet, dass sich nur ehrliche und harte Arbeit auszahlt. UND…

Bei mir war das mit dem Erfolg nicht immer so

Mit 38 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, übernahm erstmals nur für mich die Verantwortung und fand den Mut, mein sicheres angestellten Verhältnis mit sehr gutem Einkommen, gegen meinen großen Traum von einen Online Business und einem Leben in Freiheit zu tauschen. Ehrlich, es war nicht immer alles LEICHT.

Auch nicht perfekt

Es ging Mitte 2018 im 18qm Homeoffice, ohne eigene Website, ohne teure Technik und ohne bezahlte Anzeigenwerbung los. Auch mein Kontostand glänzte damals nicht voller Sicherheitsrücklagen. Ich habe es als Coach geschafft, mir innerhalb von nur 8 Wochen durch meine Sichtbarkeit auf Facebook und einen 1:1 Coaching-Paket (kein Hochpreis) ein gutes 5-stelliges, 10.000€ und mehr Monatseinkommen aufzubauen, um erstmal finanziell Sorgenfrei zu sein.

Im zweiten Jahr würde es langsam professioneller, meine erste Website wurde veröffentlicht, aus meinem einzigen 1:1 Coaching-Paket entstand ein skalierbares Angebot und ich bekam, die ersten Gruppen-Programme gefüllt. Nun durfte ich, von finanzieller Unabhängigkeit und einem 6-stelligen Online Business sprechen. Alles nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt.

Gleichzeitig hatte ich ein zweites Unternehmen gegründet und war Inhaberin einer Digital-Agentur. Mein Team und ich versorgten unsere Kunden mit professionellen Internet Auftritten und Marketingdienstleistungen, Webseiten, Landingpages, Sales-Funnel und unterstützten mit Content sowie E-Mail Marketing. Nach etwas mehr wie nur 1,5 Jahre, habe ich dieses Unternehmen gewinnbringend verkauft, da mich unerwartet eine Krebsdiagnose kalt erwischte. Ich hatte gar keine andere Wahl, mein Leben (und Business) wurde damit komplett in Frage und auf Links gedreht. Seit 2022 ist nun unser jüngster Sohn verantwortlich für unsere Digital-Agentur, darauf sind wir sehr stolz.

Und ich kenne harte Rückschläge

das kannst Du mir glauben. Heute ist mein Traum vom einen finanziell erfolgreichen Online Business Realität, während ich meine ganz persönliche Freiheit lebe. Dabei erlaube ich mir ALLES: Online Kurse, Digitale Produkte, Gruppen-Coachings und 1:1 VIP Mentorings, um völlig unabhängig zu sein. (Nicht nur von Zeit und Ort, sondern auch von meiner Energie und Gesundheit.)

Meine größte Herausforderung war nie wirklich Geld verdienen, sondern meine Angebote zu skalieren, um auch mal gar nichts zu tun, während ich weiter Geld verdiene.

Puuh, für mich immer noch eine echte Challenge! In nur 5 Jahren ist aus der Einzelkämpferin eine stilvolle Unternehmerin geworden, die Kopf, Herz und Kontostand in harmonischen Einklang gebracht hat. Ich habe ein fantastisches Team im Hintergrund, meine Söhne teilen meine Leidenschaft und vor allem habe ich freie Zeit.

Zeit für mich. Zeit für uns.

Zeit für meine Familie, unsere Vierbeiner, Freunde,  Hobbys, ehrenamtliche Projekte und zum Reisen: „mein größter Reichtum ist Freiheit!“

Das möchtest Du auch? Gerne, zeige ich Dir wie!

Ja, ich schreibe mein erstes Buch

In Kooperation mit der fantastischen „Daniela Hillers – Autorin, Ghostwriterin und Verlegerin“ wird im Sommer 2023 unser gemeinsames Buch, Tatort: HOCHPREIS-COACHING „Selfmade Millionäre und Insolvenz Opfer,“ erscheinen!

Geht da noch was

Klar, im September 2023 bringe ich mit meinem Sohn unsere erste Digital-Education an den Start.

Du darfst gespannt sein!

Agentur, Team und Kooperation

Sievers & Sievers

Sievers & Sievers

Digital-Agentur

Fabrice & Fabian

Fabrice & Fabian

Digital-Creator

Brita

Brita

Website & Technik

Svenja

Svenja

Interview Managerin

Buch

Buch

@Daniela Hillers

Wir freuen uns auf dich.