Values-Business-Codex

für mehr Ethik & Ehrlichkeit in der Online Welt.

Stil. Respekt. Wert. VOLL – einfach MENSCHLICH.

Mit Herz, Sinn und Verstand für Kunden oder Klienten. 

 

Values-Business-Codex

für mehr Ethik & Ehrlichkeit in der Online Welt.

Stil. Respekt. Wert. VOLL – einfach MENSCHLICH.

Ziel ist es eine Gemeinschaft von Beratern, Coaches, Dienstleistern und Therapeuten zu erschaffen (eventuell sogar einen Verband oder Verein zu gründen), die sich für ethisches und ehrliches Handeln in der Online Welt STARK werden.

Experten, die professionelle Begleitung, fundiertes Wissen und höchste Qualität in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden oder Klienten zur Selbstverständlichkeit machen.

 

Interessiert & Neugierig? Details folgen in Kürze!

Komm gerne auf unsere unverbindliche Warteliste und erhalte weitere Informationen zum Values-Business-Codex, für Berater, Coaches, Dienstleister und Therapeuten, die sich mit uns in Zukunft für ethisches und ehrliches Handeln in der Online Welt STARK wollen.

Experten, die professionelle Begleitung, fundiertes Wissen und höchste Qualität in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden oder Klienten zur Selbstverständlichkeit machen.

Values-Business-Codex Miss.Ionaries

Saskia Sievers

schaut als bodenständige Frau aus dem Ruhrgebiet und als Business Consultant zu „STILVOLL finanziell Erfolg.REICH“ seit Beginn ihrer Selbstständigkeit sehr kritisch auf die überzogene Entwicklung des Online Business Markt sowie der Online Coaching Branche und das Spiel mit der Psyche von Menschen durch: „Manipulation of  Marketing & Mindset and Shadys Strategies & Sales!“

Eine Millionen-Märchen Traumfabrik, die für zahlreiche Menschen zum Alptraum führt.

Daniela Hillers

Autorin seit mehr als 20 Jahren Expertin zur Roten Armee Fraktion. In Ihren Büchern widmet sie sich den Themen rund um Unternehmertum, Gesellschaftskultur, Rechtssysteme, Terrorismusforschung, Protestkultur sowie Geheimdiensten.

Als Ghostwriterin fertigt sie Bücher zum Unternehmertum, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung und True Crime an. Coaches, Speaker und des Trainer des ganzen Landes gehören zu ihren Kunden, sodass dieses Buch aus dem Herzen der Coaching-Bubble entstanden ist.

In ihrem aktuellen Buch Tatort: HOCHPREIS-COACHING „Selfmade Millionäre und Insolvenzopfer“ nimmt, die Social-Media und Online-Marketingexpertin „Saskia Sievers“ gemeinsam mit Verlegerin und Terrorismusexpertin „Daniela Hillers,“ die Betrugsmaschen von sogenannter Hochpreis-Coaches und ihren Higher-Self-Performance und Millonairs-Mastermind-Programmen unter die Lupe.

Als seriöse Anbieter von Beratung, Coachings und Trainings zum ethisch & ehrlich profitablen Businessaufbau, Markenentwicklung, Medientrends und Potentialentfaltung ist das erklärte Ziel der beiden Autorinnen wieder mehr Qualität, Professionalität und Transparenz in die Machenschaften des Onlinemarkts zu bringen.

Der Countdown zur Veröffentlichung läuft – jetzt vorbestellen und als VIP Leser(in) in den Händen halten.

Bekannt aus

Mädchen aus dem Kohlenpott

Saskia Sievers, Managerin einer chaotisch liebevollen Familie und Online Business Mentorin. Strategisch als Unternehmerin und selbstbewusst als Frau. Eine bodenständige Macherin und unbändige Visionärin aus dem Ruhrgebiet, die Kopf, Herz und Kontostand in harmonischen Einklang lebt.

Meine große Mission ist es, nicht nur selbst finanziell erfolgreich zu sein und meine ganz persönliche Freiheit zu leben, sondern andere Frauen dabei zu unterstützen, das zu verdienen, was Sie wirklich WERT sind und ihre Expertise in ein finanziell erfolgreiches Online Business zu verwandeln. Frauen auf ihren persönlichen Erfolgsweg und ein Leben in Freiheit zu begleiten.

Frauen, die für sich authentisch, mutig und selbstbewusst voran gehen. Stilvoll auf ihre eigene Art & Weise!

Ich weiß, wo ich herkomme

Mein Vater hat es mir eingeschärft und seine Worte werde es nie vergessen: Ich bin ein Arbeiterkind aus dem Ruhrgebiet und wenn ich eines Tages mehr erreichen will, „die Kohle, mit Schubkarre nach Hause fahren, dann muss ich vorher die Schaufel selbst in die Hand nehmen!“ Mir wurde der goldene Löffel nicht in die Wiege gelegt.

In Duisburg geboren und groß geworden. Mein Vater war ein echter Malocher, schon mit 14 Jahren sein erstes eigenes Geld am Binnenhafen verdienst, den zu Hause mussten noch 9 weiter Geschwister satt werden.

Ich habe gelernt: bodenständig, ehrlich, direkt, hartnäckig und immer „einer für alle – alle für einen,“ da zu sein! Dafür bin ich dankbar. 

Mir wurde von klein auf vorgelebt, dass Erfolg erst einmal Fleiß, Disziplin und Anstrengung bedeutet, dass sich nur ehrliche und harte Arbeit auszahlt. UND…

Bei mir war das mit dem Erfolg nicht immer so

Mit 38 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, übernahm erstmals nur für mich die Verantwortung und fand den Mut, mein sicheres angestellten Verhältnis mit sehr gutem Einkommen, gegen meinen großen Traum von einen Online Business und einem Leben in Freiheit zu tauschen. Ehrlich, es war nicht immer alles LEICHT.

Auch nicht perfekt

Es ging Mitte 2018 im 18qm Homeoffice, ohne eigene Website, ohne teure Technik und ohne bezahlte Anzeigenwerbung los. Auch mein Kontostand glänzte damals nicht voller Sicherheitsrücklagen. Ich habe es als Coach geschafft, mir innerhalb von nur 8 Wochen durch meine Sichtbarkeit auf Facebook und einen 1:1 Coaching-Paket (kein Hochpreis) ein gutes 5-stelliges, 10.000€ und mehr Monatseinkommen aufzubauen, um erstmal finanziell Sorgenfrei zu sein.

Im zweiten Jahr würde es langsam professioneller, meine erste Website wurde veröffentlicht, aus meinem einzigen 1:1 Coaching-Paket entstand ein skalierbares Angebot und ich bekam, die ersten Gruppen-Programme gefüllt. Nun durfte ich, von finanzieller Unabhängigkeit und einem 6-stelligen Online Business sprechen. Alles nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt.

Gleichzeitig hatte ich ein zweites Unternehmen gegründet und war Inhaberin einer Digital-Agentur. Mein Team und ich versorgten unsere Kunden mit professionellen Internet Auftritten und Marketingdienstleistungen, Webseiten, Landingpages, Sales-Funnel und unterstützten mit Content sowie E-Mail Marketing. Nach etwas mehr wie nur 1,5 Jahre, habe ich dieses Unternehmen gewinnbringend verkauft, da mich unerwartet eine Krebsdiagnose kalt erwischte. Ich hatte gar keine andere Wahl, mein Leben (und Business) wurde damit komplett in Frage und auf Links gedreht. Seit 2022 ist nun unser jüngster Sohn verantwortlich für unsere Digital-Agentur, darauf sind wir sehr stolz.

Und ich kenne harte Rückschläge

das kannst Du mir glauben. Heute ist mein Traum vom einen finanziell erfolgreichen Online Business Realität, während ich meine ganz persönliche Freiheit lebe. Dabei erlaube ich mir ALLES: Online Kurse, Digitale Produkte, Gruppen-Coachings und 1:1 VIP Mentorings, um völlig unabhängig zu sein. (Nicht nur von Zeit und Ort, sondern auch von meiner Energie und Gesundheit.)

Meine größte Herausforderung war nie wirklich Geld verdienen, sondern meine Angebote zu skalieren, um auch mal gar nichts zu tun, während ich weiter Geld verdiene.

Puuh, für mich immer noch eine echte Challenge! In nur 5 Jahren ist aus der Einzelkämpferin eine stilvolle Unternehmerin geworden, die Kopf, Herz und Kontostand in harmonischen Einklang gebracht hat. Ich habe ein fantastisches Team im Hintergrund, meine Söhne teilen meine Leidenschaft und vor allem habe ich freie Zeit.

Zeit für mich. Zeit für uns.

Zeit für meine Familie, unsere Vierbeiner, Freunde,  Hobbys, ehrenamtliche Projekte und zum Reisen: „mein größter Reichtum ist Freiheit!“

Das möchtest Du auch? Gerne, zeige ich Dir wie!

Und ich schreibe mein erstes Buch

In Kooperation mit der fantastischen „Daniela Hillers – Autorin, Ghostwriterin und Verlegerin“ wird im Sommer 2023 unser gemeinsames Buch, Tatort: HOCHPREIS-COACHING „Selfmade Millionäre und Insolvenz Opfer,“ erscheinen!

Geht da noch was

Klar, unsere Ethical Marketing Agentur

für Selbstständige und Unternehmen, die auf eine professionelle Online Präsenz für sich und ihre Kunden setzen, ohne sich selbst dabei mit der Technik herumzuschlagen.

Unser Team, Marketing-Agentur und Buch-Kooperation

Sievers & Sievers

Sievers & Sievers

Digital-Agentur

Fabrice & Fabian

Fabrice & Fabian

Digital-Creator

Brita

Brita

Website & Technik

Svenja

Svenja

Interview Managerin

Buch

Buch

@Daniela Hillers

Wir freuen uns auf dich.