„MASTER of PASSION BUSINESS“

 

Hier bekommst Du intensive Einblicke in mein Premium GOLD Programm und erfährst, was meine Kundinnen sagen!

 

Erlebe wie Du als Frau, in nur 6 Monaten dein komplettes profitables Coaching Business Schritt für Schritt aufbaust.

 

Authentisch. Ehrlich. Stilvoll.

Erfolgreiche Praxis statt grauer Theorie!

„MASTER of PASSION BUSINESS“

 

Einblicke & Kundenstimmen

in mein Premium Gold Programm

 

 

Lege das Fundament für DEINEN grenzlos weiblichen BUSINESSERFOLG! 

Alle Bilder (c) by Luxury Hotel RIva

Kundenstimmen

Marion

Marion Kenklies: ehemalige Staatsanwältin und Richterin.

Maria

Maria Zikyri: faszinierende Networkerin und Mama-Coach.

Cornelia

Cornelia Heinz:  20 Jahre erfolgreiche Unternehmensberaterin.

Eva

Eva Falkenstein: Seelenbegleiterin für krebserkrankte Frauen.

Katy

Katy Kruse: Leidenschaftliche Körper- & Bewusstseinstrainerin.

Bilder sagen mehr wie 1.000 Worte

Du möchtest mehr erfahren

"MASTER of PASSION BUSINESS"

 

Mein Premium GOLD Programm:

Du möchtest als Frau, dein komplettes profitables online Business aufbauen und es direkt auf die Überholspur bringen. Du wünscht mehr wie nur finanzielle Unabhängigkeit und willst finanzielle Freiheit, um ein charmantes Leben zuführen, ohne langfristig deine Zeit gegen Geld zu tauschen.

Wir bauen in diesem 6 Monaten dein komplettes profitables online Business auf und in dieser Zeit geht es nur um Dich und deine Vision. Mehr als nur das Fundament für deinen Erfolg im Business. MINDSET – POSITIONIERUNG – STRATEGIE – VERKAUF…

Du bekommst in diesen 6 Monaten einen fix und fertigen All-In-Fahrplan zum Aufbau deines profitablen 6-stelligen online Business. Neben erstklassischen unternehmerischen Fähigkeiten, erprobten Marketing-Strategien, handfesten Umsetzungsanleitungen brauchst Du Training in richtig gutem Mindset und Verkauf, um wirklich erfolgreich zu sein. Du darfst ganz DU SELBST SEIN und dabei wachsen. Deine komplette Internet Präsenz, von Social Media Profilen zur Website und automatisierten Prozessen, die dir nicht nur mehr Kunden und Umsatz bringen, vor allem dir mehr Zeit schenken, für dich, die Familie, Freunde, Hobbys oder Reisen.

Ablauf dieses 6 Monate Programm + Bonus: Die ersten 2 Monate geht es ganz intensiv in den ersten und zweiten Teil dieses Programm „MASTER of PASSION HEART“, wir haben pro Woche 2 live Zoom Calls incl. Auszeichnungen. Einmal im Monat einen freien Frage & Antworten live Zoom Call und dann geht es 4. Monate in den dritten Teil dieses Programm „MASTER of BUSINESS PASSION“ und wir schaffen den roten Faden deiner unverwechselbaren kompletten Internet Präsenz, von Social Media Profilen zur Website und automatisierten Prozessen, hier haben wir 1 live Zoom Call incl. Auszeichung. Inkludiert ist eine 5-tägige live Präsenzauszeit zur Praxisvertiefung in Kroatien (sobald es wieder möglich ist, aktuell ist Anfang I Mitte Okt. in Planung.) Der freie Fragen & Antwort Live Zoom Call steht dir weiterhin einmal im Monat zur Verfügung im Anschluss werde dir weitere 3 Monate zur Seite. Wir treffen uns dann alle 3 Wochen in einem live Zoom Meeting in dem ich dich mit Rat & Tat unterstütze.

 

I Aktuell für nur 10.020,- statt 13.500,- I

Dein vorab Erfolgsgespräch

"MASTER of PASSION BUSINESS"

 Du hast Interesse an einem Premium Gold Programm?

Das freut mich sehr und gerne möchte ich dich vorab kennenlernen, um zu schauen, ob meine Programme wirklich 100% zu dir und deiner Business Vision passen. Selbstverständlich auch, um zu prüfen, ob wir uns zu 100% sympathisch sind. Das sind für mich zwei wichtige Faktoren, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren zu können und ich denke, dass ist auch in deinem Sinne.

Reserviere dir hier in meinem Kalendar einen freien Termin deiner Wahl, solltest Du keinen passenden freien Termin für dich finden, kannst Du mir auch gerne eine kurze Nachricht schreiben und wir vereinbaren einen individuellen Termin der für uns Beide gut passt.

Deine Saskia

Persönliche Worte an Dich 

Meine ganz persönliche Vision…

 

Mit diesem Premium Programm ist DEIN ERFOLG! Damit Du über dich hinaus wächst, finanzielle Freiheit genießt, ein charmantes Leben führst und das ganz nach deinen persönlichen Vorstellung, wie auch immer diese aussehen.

 

Ein wichtiges Erfolgselement liegt in deiner Dreiecksbeziehung zwischen deinem Herz, deinem Kopf und deinem Kontostand, nicht vielleicht wie Du vermutet hast im Internet! Es ist an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln, denn es gibt viel zu tun und du hast wirklich ALLES in dir, was du brauchst, um Großes zu bewirken und das Geld zu verdienen, was Du dir wünschst.

Was Du jetzt benötigst, ist einen Plan, um dein profitables online Business zu gestalten. Du bekommst die besten Informationen und wir erarbeiten dein persönliches Konzept, dass Dich mit Freude in deinen Erfolg bringt, den Du dir so sehr wünschst. Mir und meinen Team ist DEIN ERFOLG sehr wichtig und aus diesem Grund liegt uns die persönliche Zusammenarbeit in einer kleinen Gruppe sehr am Herzen, den ich coache nicht einfach, sondern nehme dich auch an die Hand, wenn Du alleine nicht weiterkommst.

Aktuell ist die Digitalisierung einer größten Veränderung, die es jemals gegeben hat. Ich bin davon überzeugt, dass 2020 das Jahr für Frauen wird, die auf authentischen, ehrlichen und stillvollen online Businessaufbau setzen. Denn es ist nur möglich, sich mit echtem Wissen, einer authentischen Art, einer ehrlichen Persönlichkeit, hoher Qualität, effizienten Denken und Handeln beständig vom Markt abzuheben.

Sollte genau, dass dein ZIEL sein, dann freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. Wir werden eine sehr intensive und fantastische Zeit miteinander verbringen, in der Du über dich hinaus wächst. VERSPROCHEN!

 

Deine Saskia