Online.Business Frei.Raus:
STILVOLL FINANZIELL ERFOLGREICH

– authentische Sichtbarkeit –

– individuelles Marketing –

– weiblich Verkaufen –

Jetzt unserer kostenlosen Facebook™ Gruppe mit Ü1.600 Mitgliedern als Selbstständige oder Unternehmerin mit deiner wahren Expertise beitreten.

Du erhältst Zugang zu

* Exklusiven wöchentlichen LIVE Trainings zu deinen maßgeschneiderten Businessmodell und
Balance-Strategien zur online Kundengewinnung.

* Dich erwartet eine Community mit Ü1.600 Mitgliedern, die als Expertin, Selbstständige oder Unternehmerin sind
und sich gegenseitig Unterstützen.

* UND so viel mehr wie Anleitungen, Handouts oder Workbooks, die dich im Online-Business weiterbringen.

Lerne von uns

Sichtbarkeit ohne Hustle

Strahlend ich

Marketing ohne Struggle

Strahlend ich

Verkaufen ohne Druck

Dein Online Business ist ein Geschenk 

Wir glauben an einen Alltag, in dem es selbstverständlich ist, mit Freude eine beruflichen Tätigkeit
mit glücklichen Kunden auszuüben und wachsende Monatsumsätze zu erzielen.

Einen nachhaltigen Fußabdruck in dieser Welt hinterlassen, indem wir positives für andere Menschen und uns selbst bewirken.

Gleichzeitig dabei zeitlich, örtlich und finanziell FREI sein
ohne
Manipulation im Marketing und aggressive Verkaufstechniken.

Bekannt aus

Über mich

Ich bin Saskia Sievers, stolze Unternehmerin, liebevolle Mama zweier erwachsener Jungs und Online Dienstleister, Besitzerin zweier echt-verrückten Labradore und schon 23 Jahre verliebt in den tollsten Mann der Welt. Kaffee ist für mich, wie Luft zum atmen, Schokolade eine Streicheleinheit, ich liebe Mittagsschläfchen und ich bin überzeugt Rose´ 🍷 macht schön und an guten Tagen liegt darin weitaus mehr Wahrheit, als Frau sich manchmal zutraut.

Wenn ich erzähle, dass ich zwar verheiratet bin, aber meist alleine lebe, mein Unternehmen vom Esszimmertisch aus führe und ausbaue, mehr oder weniger nur halbtags Arbeite, während wir viel reisen, es uns an nichts fehlt und wir genügend Zeit für uns haben, kommt direkt oder indirekt immer wieder derselbe fragende Blick: Wie schaffst du das alles? Wie bekommst du das alles geschaukelt? Wie schaffst du die Balance zwischen Business, Familie, Partnerschaft, Hunde, Freizeit, Verantwortung und frisch gewaschener Wäsche?

Ganz ehrlich? Ich habe diese Erwartung nicht!

Ob ich mit meinen Liebsten zusammen bin oder in Team-Meetings … es ist niemals ruhig oder in Balance. Ganz im Gegenteil – ich bin Herrin des Chaos! Ich kann regelrecht darauf wetten… das ich mal wieder auf dem letzten Drücker bin, bestimmt wieder etwas vergessen habe und das, die nächst Katastrophe vor der Tür steht. Und ich bin ziemlich unkonventionell Entspannt. Die Gassirunde, die Post, die Wäsche, der nächste Angebots-Launch, das Buchprojekt, die Grillparty, die Flugtickets, die Steuerprüfung, der Geburtstag, der Einkauf, die Buchhaltung, der Live-Call, das Mastermind-Treffen, das Frühstück, die Strategieplanung, der Content-Creation-Tag, die Autowerkstatt, die Kundentermine, die Absage der Reinigungsfee oder das komplette Neuorganisieren des Wochenendes – am späten Freitagnachmittag – das soll mich überfordern? All diese Dinge reihen sich nur ein in die Liste der Situationen, die genau das sind, was ich zum Leben brauche. FLOW!

Ich habe mein Online Business gestartet,

als mein totaler finanzieller Crash drohte. Ja, ehrlich! Ich habe meine Geschäftsführer*in Position aus der Emotion heraus gekündigt und dann ging alles schneller wie beim Wildwasser-Rafting, jedoch wusste ich, dass ich nie wieder in meinen alten Job bzw. irgendeine Anstellung zurückzugehen werde. Ich hatte null Perspektive und null finanzielle Reserven, auch wenn ich keinen direkten, superleichten oder schnellen Ausweg fand, der in zumindest irgendeiner Art und Weise legal gewesen wäre, ich war nicht bereit, meinen Traum aufzugeben: Ein Leben in Freiheit und Online Business mit Substanz, das exakt so abläuft, wie ich das will!

Nach meinen Regeln!!!

Ohne Einschränkungen. Ohne Kompromisse. Ohne Manipulation. Und nachdem ich das damals definitiv nicht hatte, habe ich beschlossen, mir exakt das aufzubauen.

Es selbst zu entwickeln. Es selbst zu gestalten. Es selbst zu kreieren.

Heute freue ich mich riesig,

dir zu sagen: Schätzlein, jaaaa! Es hat funktioniert! Ich hab’s definitiv gerockt! Ohne Wenn und Aber!!!

Ich habe mich solange ich denken kann mit „Ethics Business Philosophien“ authentische Sichtbarkeit, respektvolles Marketing und wertschätzenden Verkauf beschäftigt. Meine Träume waren immer schon viel größer als die der meisten Frauen in meinem Umfeld. Und als ich begonnen habe, genau darüber zu sprechen und zu schreiben:

– wie man beginnt sich größere Träume zu erlauben,
– was es braucht, sie zu erreichen und
– welche Online Business Möglichkeiten es dafür gibt, desto mehr Menschen wollten noch mehr davon
und darüber von mir wissen.

Ich bin Online Business Consultant,

um Expertinnen, wie dir dabei zu helfen, authentisch, leicht und weiblich finanziell erfolgreich zu sein und dabei ein Leben in Freiheit zu führen. Dein Weg mit Herz, Sinn und Verstand von der Selbstständigen zur Unternehmerin.
STILVOLL – einfach Du!

HALT DEIN WEG.

Ein Leben voller UND UND UND und JA JA JA – zu dir und deinen Kunden – für dich und für sie!

Denn ich bin überzeugt – in dir steckt noch so viel mehr, als Du dir heute selbst in deinen süßesten Träumen zutraust!

Dein Erfolg ist eine MUTbewusste Entscheidung! 

HALT DEINE ENTSCHEIDUNG.

Ohne Manipulation im Marketing und aggressive Verkaufstechniken.

 

Unser Team, Marketing-Agentur und Buch-Kooperation

Sievers & Sievers

Sievers & Sievers

Digital-Agentur

Fabrice & Fabian

Fabrice & Fabian

Digital-Creator

Brita

Brita

Website & Technik

Svenja

Svenja

Interview Managerin

Buch

Buch

@Daniela Hillers

Wir freuen uns auf dich.