Kundenstimme / Referenz

Dr. Heike Franz

Fit und in Form – wenn Zeit deine größte Herausforderung ist

STATEMENT:
Hätte ich Saskia vor 2 Jahren schon kennengelernt, hätte ich mir einige Umwege und viel Geld sparen können. 

Websitehttps://fit-und-in-form-40plus.com

Ich war seit 2 Jahren selbstständig und wollte mich nach einem Umzug komplett auf Online Coaching/Beratung beschränken. Nach mehr als 20 Jahren Führungserfahrung mit virtuellen Teams sah ich darin kein Problem. Aber fühlte sich meine Zielgruppe damit wohl? Ich hatte es einfach mal vorausgesetzt.

Als ich mit Saskia anfing, hatte ich bereits einige teure Gruppencoachings hinter mir, genau 0 Online verkauft, fast ausgebrannt, ratlos und mutlos. Und eigentlich bereit, alles hinzuwerfen, obwohl ich von meinem Ansatz 100% überzeugt bin.

Das, was ich eigentlich immer schon wußte, was aber andere Coaches nicht aussprechen: mal ein bischen etwas tun reicht nicht und man macht NIEMALS nach 4 Wochen 5-stellige Umsätze. Es erfordert Einsatz – viel Einsatz.

Ich bin noch nicht ganz am Ziel, habe aber jetzt viel mehr Zuversicht. Und, ganz wichtig: ich habe einen klaren Umsetzungsplan.

Bereit sein, die Ärmel hochzukrempeln und zu arbeiten. Aber ohne sich komplett zu verausgaben und auszubrennen. Sich aus der Komfortzone raus bewegen. Sehr weit raus und es wird oft unangenehm.

Am Allerwichtigsten: das Ganze nicht alleine versuchen. Hätte ich Saskia vor 2 Jahren schon gekannt, hätte ich vermutlich einige Umwege sparen können. Aber wahrscheinlich gehört das auch zur Lernkurve. 

Herzliche Grüße – Dr. Heike Franz