Kundenstimme / Referenz

Heinke Pfeiffer

Spirituelle Bewusstseinstrainerin für
sensible Power-Frauen

 

STATEMENT:

Ich weiß nun Dank des Coaching wo ich genau stehe, habe eine klare Positionierung und einen Plan, was zu tun ist und wann.

Website: https://bewusstselbstsein.com

 

 

Ich habe das 1:1 Coaching bei Saskia Sievers gebucht, weil ich mich auf den Weg gemacht hatte, mein Herzensthema endlich in die Welt zu bringen und zu einem Geschäft zu machen. Ich hatte jedoch keine Ahnung, wie ich das ganze professionell aufsetzen sollte und so eierte ich eine Weile herum, ohne wirklich vorwärts zu kommen.
 
 
Das hat sich mit Saskia jedoch schlagartig geändert. Ich weiß nun Dank des Coaching wo ich genau stehe, habe eine klare Positionierung und einen Plan, was zu tun ist und wann. Meine ganze Arbeit hat nun also Hand und Fuß und das ist ein wirklich sehr gutes Gefühl!
 
 
Auch die Reaktionen im Außen bestätigen, dass ich jetzt absolut auf dem richtigen Weg bin. Meine Reichweite hat sich nach wenigen Wochen schon stark erhöht und wächst stetig weiter.
 
Wenn auch Du eine stilvolle Unternehmerin bist, die ihr Herzensthema endlich zu einem funktionierenden Business machen will, dann überlege nicht länger und pack es an!
 
Die Welt braucht Dich und der Erfolg ist Dir mit Saskia`s Unterstützung sicher! 
 
 
Vielen Dank für Deine tolle Begleitung liebe Saskia!