DIE 2 Premium Programme

 

Erlebe wie Du als Frau, in nur 6 Monaten dein komplettes profitables online Business Schritt für Schritt aufbaust.

 

1.) Business Retreat via Kroatien:

am 20.04. – 26.04.2020 via Kroatien
(DEINE Grundsteinlegung weitab vom Alltag)

 

2.) Online intensiv via Zoom:

am Dienstag den, 24.03. – 19:30 online via Zoom
(DEINE Grundsteinlegung ganz intensiv online)

 

Authentisch. Ehrlich. Stilvoll.

Erfolgreiche Praxis statt grauer Theorie!

DIE Premium Programme

 

Du möchtest als Frau, dein komplettes profitables online Business aufbauen und es direkt auf die Überholspur bringen. Du wünscht dir finanzielle Freiheit, um ein charmantes Leben zuführen, ohne langfristig deine Zeit gegen Geld zu tauschen.

Wir bauen in nur einem halben Jahr I 6 Monaten dein komplettes profitables online Business auf und die wichtigsten Grundsteine legen wir in Kroatien weitab deines Alltages und aller Verpflichtungen oder wir beginnen mit einer ganz intensiven online Coaching Woche, in dieser Zeit geht es nur um Dich und deine Vision von einem profitablem online Business. Das Fundament für deinen Erfolg im Business. DEINE Positionierung – DEINE Zielgruppe – DEIN Angebot.

Du bekommst in diesen 6 Monaten einen fix und fertigen All-In-Fahrplan zum Aufbau deines profitablen 6-stelligen online Business. Neben erstklassischen unternehmerischen Fähigkeiten, erprobten Marketing-Strategien, handfesten Umsetzungsanleitungen brauchst Du Training in richtig gutem Mindset und Verkauf, um wirklich erfolgreich zu sein. Du darfst ganz DU SELBST SEIN und dabei wachsen.

DU bist eine Frau

 

die sich ein erfolgreiches online Business aufbauen möchte und gleichzeitig eine mehr oder weniger chaotische Familienbande und vielleicht sogar noch einen Haupt- oder Teilzeitjob organisiert.

*

die sich für mehr Erfolg eine individuelle Begleitung und persönliche Unterstützung wünscht, damit sie im Anschluss nur noch ihr Angebot verkaufen muss, um genügend Zeit für sich und ihre Liebsten zu haben.

*

die gemerkt haben, dass der Aufbau eines profitablen online Business neben den Alltagsherausforderungen, Dich an deine Grenzen bringt und das Hamsterrad von Druck, Zeit und Geld noch viel größer geworden ist.

*

die erfahren durften, dass: “ich mache eine schöne Website, zeige mich per Social Media, buche ein weitern Online-Kurs, erstelle eine Facebook Gruppe und entwickele ein tolles Angebot. „YEAH! Ich bin finanziell unabhängig!” NICHT funktioniert.

*

die mit ihrem Wissen und ihrer Persönlichkeit Geld verdienen möchte, in erster Linie ihre Zielgruppe im Fokus hat und ihnen wirkliche Unterstützung bieten will.

*

die den Mut hat, sichtbar zu sein und mit ihrer Botschaft die Welt etwas besser machen möchte und die zu den erfolgreichen Frauen der Zukunft gehören will. Authentisch. Ehrlich. Stilvoll.

 

Ich zeige Dir – wie!

 

In nur 6 Monaten von der selbständigen Einzelkämpferin zur erfolgreichen Unternehmerin der Zukunft mit deinem profitablen online Business. Achtung: „Ein profitables online Business aufzubauen, ist in der ersten Zeit viel gezielte Arbeit. Es wird nicht ganz einfach, aber es wird verdammt genial!“

 

DICH erwarten

 

meine 2 einmaligen Premium Programme.

 

Jeweils mit Start einer ganz intensiven persönlichen Coaching sowie Mentoring Woche in der es nur um Dich und dein Business geht. In dieser Woche legen wir die Grundsteine für dein profitables online Business, das Fundament für deinen Erfolg im Business und in den kommenden 6 Monaten bekommst einen fix und fertigen Fahrplan zum kompletten Aufbau deines profitablen 6-stelligen online Business. Neben erstklassischen unternehmerischen Fähigkeiten, erprobten Marketing-Strategien, handfesten Umsetzungsanleitungen erhältst Du Training in richtig gutem Mindset und Verkauf, um wirklich erfolgreich zu sein. Du darfst ganz DU SELBST SEIN und dabei wachsen. Es ist keine theoretische Ausbildung, sondern 100% erfolgreiche Praxis die Saskia selbst vorlebt und das auf stilvollem Niveau. Du profitierst von einem langjährigen erstklassigen unternehmerischen Fähigkeiten, exklusivem Mindset, Positionierungs-, Social Media- & Online Marketing Wissen sowie Verkauf, das ganz speziell auf die Bedürfnisse von Frauen der Zukunft ausgelegt ist.

 

Gleichzeitig erlebst Du in beiden Premium Programmen eine einzigartige Kombination.

 

Du entscheidest!

In der ersten Woche in Kroatien arbeiten wir ganz intensiv an deinem Business und das weitab vom Alltag oder wir starten gemeinsam ab Dienstag 24.03. – 19:30 Uhr wöchentlich mit deinem ganz intensiven online Coaching & Mentoring, solltest Du keinen Auszeit von zu Hause nehmen wollen.

 

1.) Beim Business Retreat via Kroatien:

am 20.04. – 26.04.2020 via Kroatien
(DEINE Grundsteinlegung weitab vom Alltag)

Musst Du dich um nichts kümmern, nur um Dich, deine Vision und dein Business. Wir arbeiten ausschließlich in kleinen Gruppen vor Ort in einem traumhaften Luxus-Ressort. Du erhältst ausführliche Handouts / Workbooks zu jedem Modul. Anschließend begleiten ich dich 6 Monate mit intensiven wöchentlichen live Coachings-Calls weiter bei der Umsetzung und 2 Mal im Monat gibt es einen live Fragen & Antwort Call, damit Du wirklich in den Verkaufsflow kommst und dein Business profitabel wird. Natürlich bin ich auch Ansprechpartner bei technischen Fragen und ich kann Dich für den Fall unterstützen, wenn Du den gesamten technischen Teil deines online Business abgeben möchtest.

2.) Beim Online Intensiv via Zoom:

am Dienstag den, 24.03. – 19:30 online via Zoom
(DEINE Grundsteinlegung ganz intensiv online)

Starten wir gemeinsam mit deinem wöchentlichen ganz intensiven online Coaching & Mentoring, solltest Du keinen Auszeit von zu Hause nehmen wollen. Du erhältst ausführliche Handouts / Workbooks zu jedem Modul. Ich begleite dich ganz intensive und persönlich 6 Monate mit intensiven wöchentlichen live Coachings-Calls weiter bei der Umsetzung und 2 Mal im Monat gibt es einen live Fragen & Antwort Call, damit Du wirklich in den Verkaufsflow kommst und dein Business profitabel wird. Natürlich bin ich auch Ansprechpartner bei technischen Fragen und ich kann Dich für den Fall unterstützen, wenn Du den gesamten technischen Teil deines online Business abgeben möchtest.

 

EINBLICK Premium „Business Retreat“ via Kroatien

Start am 20.04. – 26.04.2020 Kroatien 

 

Wir starten mit einer Woche im Luxury Hotel Riva in Kroatien, in der wir richtig Vollgas geben. Diese Woche hat es in sich, denn wir stellen hier dein komplettes profitables online Business auf solide Beine. Wir legen das Fundament für deinen Erfolg im Business.

In traumhafter Umgebung werden wir fokussiert an deinem profitablen online Business arbeiten.

Dein Bonus: Du bekommst zusätzlich ausführliche Videoanleitung und eine Checkliste der technischen Voraussetzungen, die Du für den Aufbau deines profitablen online Business benötigst sowie Tools, die Du nutzen solltest, um wirklich zeiteffektiv zu arbeiten.

Im Paket ist bereits das Hotel, Halbpension, ein Mittagssnack und die Benutzung des Wellness- und Spa-Bereichs (Hallenbad, Fitness-Center, saisonal betriebenes Außenbad, türkisches Bad, Jacuzzi, unterschiedliche Saunen, Dampfbad, Laconium, Sonnenliegen – sofern das Wetter es zulässt, Bademantel) enthalten. 

Das Einzige, was Du selbst organisieren musst, ist die Anreise. (Flug oder mit dem Auto) Damit alles ganz entspannt und reibungslos funktioniert, können wir Dich gerne bei der Planung unterstützen. 

Des Weiteren hast Du 6 Monate kostenfreien Zugang zu unserer Social Media e-Learning Plattform und auf weitere ausführliche Video Module mit zahlreichen Tipps und Hilfestellung für deinen professionellen Social Media Auftritt. Du erlebst eine intensive und persönliche Zusammenarbeit. 

Alle Bilder (c) by Luxury Hotel RIva

2. EINBLICK Premium „Online Intensiv“ via Zoom

Start am Dienstag den, 24.03. – 19:30 online via Zoom 

 

Wir starten mit deinem ganz intensiven Coaching & Mentoring, am Dienstag den, 24.03. – 19:30 online via Zoom in einem wöchentlichen Rhythmus in dieser Zeit werden wir richtig Vollgas geben. Wir stellen hier dein komplettes profitables online Business auf solide Beine und legen im ersten Monat das Fundament für deinen Erfolg im Business.

Mit individueller Begleitung und persönlicher Unterstützung werden wir fokussiert an deinem profitablen online Business arbeiten.

Dein Bonus: Du bekommst zusätzlich ausführliche Videoanleitung und eine Checkliste der technischen Voraussetzungen, die Du für den Aufbau deines profitablen online Business benötigst sowie Tools, die Du nutzen solltest, um wirklich zeiteffektiv zu arbeiten.

Des Weiteren hast Du 6 Monate kostenfreien Zugang zu unserer Social Media e-Learning Plattform und auf weitere ausführliche Video Module mit zahlreichen Tipps und Hilfestellung für deinen professionellen Social Media Auftritt. Du erlebst eine intensive und persönliche Zusammenarbeit.

+) DEIN Coaching

  • Grundsteinlegung:
  • eine Woche intensiv Kroatien dann Online I ab Di. 05.05 – jeweils 19.30 Uhr
  • oder intensiv Online I Di. 24.03. – jeweils 19:30 Uhr
  • Dann 16 weitere Coaching- & Mentoring online Sessions
  • Und 3 ganz persönliche 1:1 online Coaching Sessions

++) DEIN Bonus

  • Mein erprobtes Verkaufsskript zum Führen von erfolgreichen Erst- & Verkaufsgesprächen
  • 6 Monate kostenfreien Zugang zur Social Media e-Learning Plattform
  • Zugriff auf 54 Premium Video Trainings auf meinem Mitgliederbereich

+++) DEIN Support

  • 2x mtl. F & A (Fragen und Antworten) live Call persönlich via per Zoom 
  • Jederzeit direkt via  E-Mail oder Facebook Messenger
  • Geheime Facebook Gruppe zum Austausch

++++) DEIN Mastermind Update

Dein Bonus nach dem Du nach den ersten 4 Monaten alle Informationen, Schritte und Wissen für dein profitables online Business hast. Geht es daran weiterhin in der Umsetzung zu bleiben und die kleinen feinen Stellschrauben zu optimieren, um noch besser zu werden. Jetzt ist es wichtig, weiterhin auf individuelle Begleitung und persönliche Unterstützung zu setzen.

 

DEINE zusätzliche Technik Option

Du hast die zusätzliche Option dich während unserer Zusammenarbeit zu entscheiden, ob Du dir den gesamten technischen Teil deines online Business abnehmen lassen willst.

Natürlich kannst Du dir diese Option auch direkt sichern, wenn Du dir wünschst, dass dir folgendes abgenommen wird:

  • Erstellung Website (3 Seiten, Impressum, Datenschutz)
  • DIVI-Theme, wenn du noch kein WordPress-Theme hast
  • Landingpage – E-Mail-Marketing- automatisierter Kurs Anbieter
  • Technikverknüpfung Social Media- & Online Elemente
  • Persönlicher Technik-Support LIVE durch Ivana und auch nach der intensiv Woche für 3 Monate

Während Du an deinem Business arbeitest, entsteht deine Website und es werden für dich die Verknüpfungen zwischen Website, Email-Marketing und Social Media eingerichtet.

Dieser Service kann gegen einen Sonderpreis zusätzlich gebucht werden. (Kosten für Hosting, Lizenzen, zusätzliche Programme, Drittanbieter, Themes (außer DIVI) und Werbeanzeigen sind nicht enthalten. Die Erstellung der Datenschutzerklärung ist nicht enthalten. Wir unterstützen jedoch bei der Erstellung z.B. mit einem Datenschutzgenerator.)

Damit hast Du die einzigartige Chance, den gesamten technischen Teil deines Business abgeben zu können.

Der Aufpreis für diesen Service beträgt 1.987,00€ (inkl. MwSt.). Kosten für Hosting, Lizenzen, zusätzliche Programme, Drittanbieter, Themes (außer DIVI) und Werbeanzeigen sind nicht enthalten. Die Erstellung der Datenschutzerklärung ist nicht enthalten. Wir unterstützen jedoch bei der Erstellung z.B. mit einem Datenschutzgenerator.

Damit hast Du die einzigartige Chance, den gesamten technischen Teil deines Business abgeben zu können.

 

DEINE detaillierten Erfolgsschritte

Positionierung

Definiere deine Positionierung aus dem Herzen und lasse dich nicht in eine vermeidliche Nische drücken. Wer bist du als Expertin und wie möchtest du am Markt wahrgenommen werden? Sei authentisch, ehrlich und stilvoll aber nicht perfekt!

Zielgruppe

Erstelle deinen Wunschkunden-Avatar, der es dir ermöglicht, über Facebook deine Zielgruppe zu finden, damit du dein Angebot passgenau kreierst und kommunizierst.

Community

Nutze deine Profile effektiv zur Kunden oder Team Gewinnung und baue Dir eine aktive Community aufzubauen. Mache aus deinen Follower deinen echte Fans zu deinem Thema. Bitte denke daran: „Menschen kaufen Menschen!“ Es ist sehr wichtig zu lernen, wie denkt, fühlt und spricht deine Zielgruppe.

Strategie

Du brauchst ein Erfolgselement für deinen Durchbruch. Du solltest dich strategisch für ein Element entscheiden. Dein Magnet zur Gewinnung zahlender Kunden oder neuer Teampartner. Das Erfolgselement für meinen Durchbruch ist die online Challenge, hier kannst Du auf dem direkten Weg zahlreiche Kunden oder Teampartner gewinnen und eine Menge Umsatz machen. Bis heute ein ein wiederkehrender Bestandteil meiner Strategie. Aber, diese Ergebnisse passieren nie ohne einen wirklichen Plan oder eine richtige Strategie.

Angebot

Gestalte dein einzigartiges Angebot und passgenau auf deine Zielgruppe abgestimmt, damit Du deine Botschaft auf dem schnellsten Weg in die Welt bringst. Nimm deine Kunden mit auf eine Reise vom Basic zum Premium Angebot, dass erleichtert die Kaufentscheidung.

Content

Gebe deinen täglichen Mehrwert in Form eines Contentplan, der deine Zielgruppe anspricht, mit dem du eine erfolgreiche „KENNEN MÖGEN VERTRAUEN Basis“ schaffst und nicht posten, um zu posten!

Recherche

Verlasse Dich nicht auf dein Wissen und dein Emotionen, gehe mit deiner Zielgruppe auf Tuchfühlung. Nutze Tools des Internets, die es Dir ermöglichen noch mehr Informationen zu deiner Zielgruppe und ihren Bedürfnissen zu erfahren, damit Dir Marketing und Verkauf noch leichter fällt.

Verkauf

Lerne, die Kunst zu VERKAUFEN ohne das Gefühl zu haben, zu VERKAUFEN! Ein effektives Gespräch in dem Du nicht in die Beratung verfällst und deine Interessenten im Anschluss so viel Informationsüberfluss haben, dass sie nicht mehr Kaufen müssen. Ein Gespräch nach Plan, dass mit Erfolg deine Interessenten in zahlende Kunden verwandelt oder neue Teampartner gewinnt. Gestalte einen Leitfaden „mit den magischen 8 Fragen,“ damit Du diese Gespräche selbstbewusst führst und nicht den Fokus verlierst. 

DAS solltest Du mitbringen

Mindset

Richte und verankerst dein Mindset auf Erfolg und verkaufe Dich, dein Business und dein Angebot ab jetzt mit Flow! Gehe voller Selbstvertrauen an den Markt und erlaube Dir deinen absoluten Erfolg.

DEINE Marketing Strategie

Messenger Funnel

Freebie Kreationen

E-Mail Liste

Webseiten Konzept

Landingpage

Salesfunnel

DEIN Training & System

Livetraining

Videotraining

Verkaufstraining

DER Einblick in die Werbeanzeigen

Facebook Ads

ACHTUNG

 

WICHTIG: die Teilnahme an den 6 Monate Premium Coaching Programmen ist auf max. 10 Teilnehmerinnen begrenzt, da mir qualitative Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt und die ersten freien Plätze sind schon reserviert! JETZT solltest Du nicht mehr zögern…

 

DEINE Erfolgsinvestition

1. DAS Programm; "Business Retreat" via Kroatien

 

+) DEIN Coaching

  • Grundsteinlegung: Start eine Woche 20.04. – 26.06.2020 ganz persönlich via Kroatien
  • Dann 16 weitere Coaching- & Mentoring online Sessions I ab Di. 05.05 – jeweils 19:30 Uhr
  • Alle persönlichen Coaching Sessions werden aufgezeichnet, solltest Du mal an einen Termin nicht teilnehmen können
  • Und 3 ganz persönliche 1:1 online Coaching Sessions

++) DEIN Bonus

  • Mein erprobtes Verkaufsskript zum Führen von erfolgreichen Erst- & Verkaufsgesprächen
  • 6 Monate kostenfreien Zugang zur Social Media e-Learning Plattform
  • Zugriff auf 54 Premium Video Trainings auf meinem Mitgliederbereich

+++) DEIN Support

  • 2x mtl. F & A (Fragen und Antworten) live Call persönlich via per Zoom
  • Jederzeit direkt via  E-Mail oder Facebook Messenger
  • Geheime Facebook Gruppe zum Austausch

++++) DEIN Mastermind Update

 

Deine Investition für dieses 6 Monats Premium Programm und der Erfolgswoche in Kroatien beträgt aktuell nur 9.800€* statt 12.500€* und steht nur einer limitierten Anzahl von Teilnehmerinnen zur Verfügung.

 

Ein Ratenzahlung ist zzgl. 15% Gebühren sind wie folgt möglich: Du machst eine sofortige Anzahlung in Höhe von 3.450€* und zahlst 3 weitere darauffolgende monatliche Raten in Höhe von 2.607€*.

*Preise inkl. MwSt.

2. DAS Programm; "Online Intensiv" via Zoom

 

+) DEIN Coaching

  • Grundsteinlegung: intensiv Online I Di. 24.03. – jeweils 19:30 Uhr via Zoom
  • Dann 20 weitere Coaching- & Mentoring online Sessions I ab Di. 24.03. – jeweils 19:30 Uhr
  • Alle persönlichen Coaching Sessions werden aufgezeichnet, solltest Du mal an einen Termin nicht teilnehmen können
  • Und 3 ganz persönliche 1:1 online Coaching Sessions

++) DEIN Bonus

  • Mein erprobtes Verkaufsskript zum Führen von erfolgreichen Erst- & Verkaufsgesprächen
  • 6 Monate kostenfreien Zugang zur Social Media e-Learning Plattform
  • Zugriff auf 54 Premium Video Trainings auf meinem Mitgliederbereich

+++) DEIN Support

  • 2x mtl. F & A (Fragen und Antworten) live Call persönlich via per Zoom
  • Jederzeit direkt via  E-Mail oder Facebook Messenger
  • Geheime Facebook Gruppe zum Austausch

++++) DEIN Mastermind Update

 

Deine Investition für dieses 6 Monats Premium Programm und der Erfolgswoche online via Zoom beträgt aktuell nur 7.800€* statt 10.500€* und steht nur einer limitierten Anzahl von Teilnehmerinnen zur Verfügung. 

 

Ein Ratenzahlung ist zzgl. 15% Gebühren sind wie folgt möglich: Du machst eine sofortige Anzahlung in Höhe von 2.530€* und zahlst 3 weitere darauffolgende monatliche Raten in Höhe von 2.147*.

*Preise inkl. MwSt.

DEIN vorab Erfolgsgespräch

Dein unverbindliches Erfolgsgespräch

 

Du hast Interesse an einem meiner Premium Programme?

Das freut mich sehr und gerne möchte ich dich vorab kennenlernen, um zu schauen, ob meine Programme wirklich 100% zu dir und deiner Business Vision passen. Selbstverständlich auch, um zu prüfen, ob wir uns zu 100% sympathisch sind. Das sind für mich zwei wichtige Faktoren, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren zu können und ich denke, dass ist auch in deinem Sinne.

Reserviere dir hier in meinem Kalendar einen freien Termin deiner Wahl, solltest Du keinen passenden freien Termin für dich finden, kannst Du mir auch gerne eine kurze Nachricht schreiben und wir vereinbaren einen individuellen Termin der für uns Beide gut passt.

Deine Saskia

Was sagen Teilnehmerinnen

Marion

Marion Kenklies: ehemalige Staatsanwältin und Richterin.

Maria

Maria Zikyri: faszinierende Networkerin und Mama-Coach.

Cornelia

Cornelia Heinz:  20 Jahre erfolgreiche Unternehmensberaterin.

Eva

Eva Falkenstein: Seelenbegleiterin für krebserkrankte Frauen.

Katy

Katy Kruse: Leidenschaftliche Körper- & Bewusstseinstrainerin.

Bilder sprechen mehr wie 1.000 Worte

ACHTUNG

 

Wichtig: die Teilnahme an den 6 Monate Premium Coaching Programmen ist auf max. 10 Teilnehmerinnen begrenzt, da mir qualitative Zusammenarbeit sehr am Herzen liegt und die ersten freien Plätze sind schon reserviert! JETZT solltest Du nicht mehr zögern…

 

DEINE Erfolgsinvestition

1. DAS Programm; "Business Retreat" via Kroatien

 

+) DEIN Coaching

  • Grundsteinlegung: Start eine Woche 20.04. – 26.06.2020 ganz persönlich via Kroatien
  • Dann 16 weitere Coaching- & Mentoring online Sessions I ab Di. 05.05 – jeweils 19:30 Uhr
  • Alle persönlichen Coaching Sessions werden aufgezeichnet, solltest Du mal an einen Termin nicht teilnehmen können
  • Und 3 ganz persönliche 1:1 online Coaching Sessions

++) DEIN Bonus

  • Mein erprobtes Verkaufsskript zum Führen von erfolgreichen Erst- & Verkaufsgesprächen
  • 6 Monate kostenfreien Zugang zur Social Media e-Learning Plattform
  • Zugriff auf 54 Premium Video Trainings auf meinem Mitgliederbereich

+++) DEIN Support

  • 2x mtl. F & A (Fragen und Antworten) live Call persönlich via per Zoom
  • Jederzeit direkt via  E-Mail oder Facebook Messenger
  • Geheime Facebook Gruppe zum Austausch

++++) DEIN Mastermind Update

 

Deine Investition für dieses 6 Monats Premium Programm und der Erfolgswoche in Kroatien beträgt aktuell nur 9.800€* statt 12.500€* und steht nur einer limitierten Anzahl von Teilnehmerinnen zur Verfügung.

 

Ein Ratenzahlung ist zzgl. 15% Gebühren sind wie folgt möglich: Du machst eine sofortige Anzahlung in Höhe von 3.450€* und zahlst 3 weitere darauffolgende monatliche Raten in Höhe von 2.607€*.

*Preise inkl. MwSt.

2. DAS Programm; "Online Intensiv" via Zoom

 

+) DEIN Coaching

  • Grundsteinlegung: intensiv Online I Di. 24.03. – jeweils 19:30 Uhr via Zoom
  • Dann 20 weitere Coaching- & Mentoring online Sessions I ab Di. 24.03. – jeweils 19:30 Uhr
  • Alle persönlichen Coaching Sessions werden aufgezeichnet, solltest Du mal an einen Termin nicht teilnehmen können
  • Und 3 ganz persönliche 1:1 online Coaching Sessions

++) DEIN Bonus

  • Mein erprobtes Verkaufsskript zum Führen von erfolgreichen Erst- & Verkaufsgesprächen
  • 6 Monate kostenfreien Zugang zur Social Media e-Learning Plattform
  • Zugriff auf 54 Premium Video Trainings auf meinem Mitgliederbereich

+++) DEIN Support

  • 2x mtl. F & A (Fragen und Antworten) live Call persönlich via per Zoom
  • Jederzeit direkt via  E-Mail oder Facebook Messenger
  • Geheime Facebook Gruppe zum Austausch

++++) DEIN Mastermind Update

 

Deine Investition für dieses 6 Monats Premium Programm und der Erfolgswoche online via Zoom beträgt aktuell nur 7.800€* statt 10.500€* und steht nur einer limitierten Anzahl von Teilnehmerinnen zur Verfügung. 

 

Ein Ratenzahlung ist zzgl. 15% Gebühren sind wie folgt möglich: Du machst eine sofortige Anzahlung in Höhe von 2.530€* und zahlst 3 weitere darauffolgende monatliche Raten in Höhe von 2.147*.

*Preise inkl. MwSt.

DEIN vorab Erfolgsgespräch

Dein unverbindliches Erfolgsgespräch

 

Du hast Interesse an einem meiner Premium Programme?

Das freut mich sehr und gerne möchte ich dich vorab kennenlernen, um zu schauen, ob meine Programme wirklich 100% zu dir und deiner Business Vision passen. Selbstverständlich auch, um zu prüfen, ob wir uns zu 100% sympathisch sind. Das sind für mich zwei wichtige Faktoren, um eine erfolgreiche Zusammenarbeit garantieren zu können und ich denke, dass ist auch in deinem Sinne.

Reserviere dir hier in meinem Kalendar einen freien Termin deiner Wahl, solltest Du keinen passenden freien Termin für dich finden, kannst Du mir auch gerne eine kurze Nachricht schreiben und wir vereinbaren einen individuellen Termin der für uns Beide gut passt.

Deine Saskia

Persönliche Worte an Dich 

Meine ganz persönliche Vision…

Mit diesem Premium Programm ist DEIN ERFOLG! Damit Du über dich hinaus wächst, finanzielle Freiheit genießt, ein charmantes Leben führst und das ganz nach deinen persönlichen Vorstellung, wie auch immer diese aussehen.

Ein wichtiges Erfolgselement liegt in deiner Dreiecksbeziehung zwischen deinem Herz, deinem Kopf und deinem Kontostand, nicht vielleicht wie Du vermutet hast im Internet! Es ist an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln, denn es gibt viel zu tun und du hast wirklich ALLES in dir, was du brauchst, um Großes zu bewirken und das Geld zu verdienen, was Du dir wünschst.

Was Du jetzt benötigst, ist einen Plan, um dein profitables online Business zu gestalten. Du bekommst die besten Informationen und wir erarbeiten dein persönliches Konzept, dass Dich mit Freude in deinen Erfolg bringt, den Du dir so sehr wünschst. Mir und meinen Team ist DEIN ERFOLG sehr wichtig und aus diesem Grund liegt uns die persönliche Zusammenarbeit in einer kleinen Gruppe sehr am Herzen, den ich coache nicht einfach, sondern nehme dich auch an die Hand, wenn Du alleine nicht weiterkommst.

Aktuell ist die Digitalisierung einer größten Veränderung, die es jemals gegeben hat. Ich bin davon überzeugt, dass 2020 das Jahr für Frauen wird, die auf authentischen, ehrlichen und stillvollen online Businessaufbau setzen. Denn es ist nur möglich, sich mit echtem Wissen, einer authentischen Art, einer ehrlichen Persönlichkeit, hoher Qualität, effizienten Denken und Handeln beständig vom Markt abzuheben.

Sollte genau, dass dein ZIEL sein, dann freue ich mich, dich auf deinem Weg zu begleiten. Wir werden eine sehr intensive und fantastische Zeit miteinander verbringen, in der Du über dich hinaus wächst. VERSPROCHEN!

 

Deine Saskia 

Komm in meine Facebook Gruppe

Erfolgreiches Marketing für Frauen mit Stil