THE FEMALE SUCCESS WAY

 

Werde als Frau mit deinem Coaching & Online Business
stilvoll finanziell erfolgreich.

 

Schön, dass Du bereit bist,

für deinen eigenen Weg!

 

 

HIER WIRST DU ALS FRAU

mit deinem Coaching & Online Business stilvoll finanziell erfolgreich!

 

Du möchtest das Leben anderer Menschen verbessern, ihnen helfen und sie ermutigen selbst etwas positiv zu ändern und gleichzeitig durch dein Wissen, deine Fähigkeiten und Erfahrungen mehrfach 5-stellige Monatsumsätze erzielen. Dir selbst ein maßgeschneidertes Coaching & Online Business ganz nach deiner Persönlichkeit und deinen eigenen Werten kreieren. Keine „Kopie der Kopie“ werden, sondern ein Coaching & Online Business, was sich deinem Lebensstil anpasst – nicht anders herum.

Dein stilvoll finanziell erfolgreiches Coaching & Online Business.

 

WERDE EINE STILVOLLE

Businessfrau mit einem starken Businessfundament, eine Unternehmerin, die modernes Selbstbewusstsein, funktionierende Strategien und weibliche Spiritualität in harmonischen Einklang bringt! Lebe die Harmonie deines „myself female success way“ in deinem Coaching & Online Business. Kreiere durch dein Wissen, deine Fähigkeiten und Erfahrungen als Coach, Dienstleisterin, Expertin oder Trainerin mehrfach 5-stellige Monatsumsätze und ein Leben in Leichtigkeit.

Richtig!

Nicht auf Knopfdruck oder über Nacht zur M.i.l.l.i.o.n.

Ehrlich!

Nicht nur im Alphabet kommt ARBEIT vor ERFOLG – auch im Coaching & Online Business!

Lerne,

das 1×1 des Coaching & Online Unternehmertums und gestalten dein maßgeschneidertes  Businessmodell. Die Kreation von planbaren Einnahmen, zuverlässiger Kundengewinnung, funktionierenden Skalierungen und steigendem Wachstum.

Dein stilvoll finanziell erfolgreiches Coaching & Online Business.

 

Klassische Themen

wie die glasklare Positionierung, einzigartiges Angebotskonzept, definierte Zielgruppe, professionelle Marktrecherche, wertvoller USP, authentisches Marketing, unverwechselbare Sichtbarkeit, Communityaufbau und die Begeisterung zur Kundengewinnung bzw. die Liebe zum Verkauf werden mit modernem Selbstbewusstsein, funktionierenden Strategien und weiblicher Spiritualität verbunden, so dass alles zum Fließen kommt. Auch Geld – dazu legen wir eine weitere Priorität auf ein gutes Money Mindset aber nicht in erster Linie.

Ich zeige Dir,

den „myself female success way“ zum Auf- und Ausbau deines stilvoll finanziell erfolgreichen Coaching & Online Business.

Wie gesagt:

nicht auf Knopfdruck und nicht über Nacht zur M.i.l.l.i.o.n., sondern Schritt für Schritt. Mein Team und ich nehmen dich an die Hand.

 

Mach den Coaching & Online Business Check

 

Sichere Dir hier meinen kompletten Coaching & Online Check und teste selbst: wie viel Potenzial hat deine Business VISION wirklich und wo findest Du deine Zielgruppe?

Erfahre mehr über die 3 wichtigen Elemente für deinen erfolgreichen Business Durchbruch. Denn neben einem positiven Mindset und einem starken Warum, brauchst Du vor allem eine glasklare Positionierung, ein einzigartiges Angebot für deine Kunden, gutes Know-How zu Marketing Strategien und echte Liebe zum Verkauf, damit Du wirklich ans Ziel kommst.

 

Ich bin mir sicher, jede Frau hat es verdient, stilvoll finanziell erfolgreich!

Hi, ich bin Saskia

Managerin einer chaotisch liebevollen Familie und moderne Businessfrau der neuen Zeit. Strategisch als Unternehmerin und spirituell als Coach. Eine bodenständige Frau und unbändige Visionärin aus dem Ruhrgebiet, die ihre weiblichen Rollen in harmonischen Einklang gebracht hat und lebt.

Meine große Vision ist es, nicht nur selbst stilvoll finanziell erfolgreich zu sein, sondern andere Frauen dabei zu unterstützen, das zu verdienen, was Sie wirklich WERT sind und aus ihrem Wissen, ihren Fähigkeiten und Erfahrungen ein stilvoll finanziell erfolgreiches Coaching & Online Business zu gestalten. Frauen auf ihren persönlichen „female success way“ und ein Leben in Leichtigkeit zu begleiten.

STILVOLL. STRATEGISCH. SPIRITUELL.

 

Das war nicht immer so

Vor 4 Jahren habe ich die Entscheidung getroffen, übernahm erstmals nur für mich die Verantwortung und fand den Mut, mein sicheres angestellten Verhältnis mit sehr gutem Einkommen, gegen meinen großen Traum von Freiheit, einem eigenen Coaching & Online Business und einem Leben in Leichtigkeit zu tauschen. Das Abenteuer Selbständigkeit umzusetzen und ehrlich, es war nicht immer alles LEICHT.

 

Auch nicht perfekt

Es ging Mitte 2018 ohne eigene Website, ohne teure Technik, ohne kompliziertes Marketing und ohne bezahlte Anzeigenwerbung, auch mein Kontostand glänzte nicht voll von Sicherheitsrücklagen. Ich habe es als Coach geschafft, mir innerhalb von nur 8 Wochen durch Facebook und einen lösungsorientierten 1:1 Online Coaching-Paket (kein Hochpreis) ein gutes 5-stelliges, 10.000€ und mehr Monatseinkommen aufzubauen, um erstmal finanziell sorgenfrei zu sein.

Im zweiten Jahr wurde es langsam professioneller. Meine erste Website wurde veröffentlicht, aus meinem einzigen 1:1 Online Coaching-Paket entstand eine einzigartiges Angebotssystem für meine Kundinnen und ich bekam die ersten Programme gefüllt. Nun durfte ich, von finanzieller Unabhängigkeit und einem 6-stelligen und mehr Coaching & Online Business sprechen. Alles nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt.

 

Das schaffst Du auch

Heute weiß ich wirklich, wovon ich spreche. Ich lebe meinen Traum von einem mehrfach 6-stelligen stilvoll finanziell erfolgreichen Coaching & Online Business und einem Leben in Leichtigkeit. Meine größte Herausforderung war nie wirklich Geld verdienen, sondern meinen Erfolg auch einfach mal  zu genießen. In nur 3 Jahren ist aus der Einzelkämpferin eine moderne Businessfrau (echte Unternehmerin) geworden, die stilvoll ihr Selbstbewusstsein, ihre Spiritualität und Strategien in harmonischen Einklang gebracht hat. Ich habe ein fantastisches Team im Hintergrund, meine Söhne teilen meine Leidenschaft und sie haben ihr eigenes erfolgreiches Online Business verwirklicht. Ich genieße meinem Erfolg und habe ein Leben in Leichtigkeit. Vor allem habe ich ZEIT…

 

Zeit für mich

ZEIT für meine Familie, ZEIT für Freude und ZEIT für Hobbys und soziale Projekte. Mein wahrer Reichtum.

Das möchtest Du auch? Gerne, zeige ich Dir wie!

 

 

Und aktuell Juni 2022

Habe ich gerade in Kooperation die „New Work Academy“ gegründet und diese werden wir sogar zertifizieren lassen, denn wir möchten die 1. staatlich zugelassene Ausbildung zum Online Business Coach & Master unseren Kundinnen bieten.

Frauen, die danach alles wissen, was es braucht, um ein erfolgreiches Coaching & Online Business aufzubauen. Denn wir haben uns vorgenommen Qualität, Transparenz und Anspruch in unsere fantastische Online Welt zu zaubern.

 

 

Wenn Du dazu mehr erfahren möchtest, trage dich hier in die Warteliste ein, um mehr Informationen zu erhalten und den Start nicht zu verpassen.

 

Mein Team & unsere Academy

 

Fabrice & Fabian

 

 

Brita Dose

 

New Work Academy

 

  • Support, Technik, Videomarketing und  Website
    Wir leben unser Onlinebusiness!

 

  • Technik Mentorin Website und E-Mail Liste
    Online Marketing leicht gemacht!

 

  • Erste zertifizierte und staatlich zugelassene Ausbildung
    zum Online Business Coach & Master

Wir freuen uns auf dich.

 

Deine Saskia & Team