Tatort :

HOCHPREIS-COACHING

Selfmade
Millionäre und
Insolvenzopfer

 

Mein erstes Buch in Kooperation
mit Autorin Daniela Hillers wird
im Februar 2023 erscheinen.

 

Tatort :

HOCHPREIS-COACHING

Selfmade Millionäre und Insolvenzopfer!

Eine Branche schafft sich ab? Der Boom des Online Business- & Coachingmarktes ist unterwandert von Betrug und Manipulation! Wie hat das ideale Coaching auszusehen, wenn vermehrt Angebote und Dienstleistungen zur persönlichen Selbstoptimierung oder Geldheilung rund um die Uhr verfügbar sind? Die Krise hat neue Anforderungen und Chancen hervorgebracht, gleichzeitig auch Missbrauch und Narzissmus in der Flut beliebiger Hochpreis-Coaches.

Wo die Unerfahrenheit sowie die persönlich offenbarte Zwangslage in finanzieller wie psychischer Art schamlos ausgenutzt werden, wächst die Chance für Scharlatanerie und Halsabschneiderei in den Tiefen des Internets. Hier ein Kurs und da ein Lockprogramm zur Higher Business Performance? Die MILLIONEN Abgründe und Versprechen am Online Business & Coachingmarkt sind noch drastischer, als die Autorinnen es vermutet haben. Doch die Hochglanzfassade beginnt zu bröckeln.

Jetzt vorbestellen und eines von 200 signierten Exemplaren sichern!

Interview zum Tatort :

HOCHPREIS-COACHING

Selfmade Millionäre und Insolvenzopfer!

Einblick in unser LIVE Interview zum Buch mit Katrin Hill – online wachsen. Du darfst gespannt sein.

Schaue Dir einfach die Aufzeichnung des LIVE Interview auf Facebook an und hinterlasse uns gerne deinen Kommentar oder deine persönliche Meinung.