Hi, ich bin Saskia!

 

Managerin einer chaotisch liebevollen Familie und eine moderne Businessfrau der neuen Zeit. Spirituell als Coach und strategisch als Unternehmerin…

 

 

Und so viel mehr

Eine bodenständige Frau aus dem Ruhrgebiet, die ihre weiblichen Rollen in harmonischen Einklang gebracht hat und lebt. Meine große Vision ist es, nicht nur selbst erfolgreich zu sein, sondern andere Frauen dabei zu unterstützen, das zu verdienen, was Sie wirklich verdienen wollen und mit ihrer Lebensmission eine Businesspassion zu gestalten. Frauen in ihren persönlichen Erfolg und ihre finanzielle Freiheit zu begleiten.

GRENZENLOS. WEIBLICH. STILVOLL.

Das war nicht immer so

Vor 3 Jahren übernahm ich erstmals für mich die Verantwortung und fand den Mut, mein sicheres angestellten Verhältnis mit sehr gutem Einkommen, gegen meinen großen Traum von Freiheit „mein Business“ zu tauschen und das Abenteuer Selbständigkeit anzugehen.

 

Auch nicht perfekt

Es ging Mitte 2017 ohne eigene Website, ohne teure Technik, ohne kompliziertes Marketing und ohne bezahlte Anzeigenwerbung, auch mein Kontostand glänzte nicht voll von Sicherheitsrücklagen. Ich habe es als Coach geschafft, mir innerhalb von nur 8 Wochen durch Facebook und einen lösungsorientierten 1:1 Online Coaching-Paket (kein Hochpreis) ein gutes 5-stelliges, 10.000€ und mehr Monatseinkommen aufzubauen, um erstmal finanziell sorgenfrei zu sein.

Im zweiten Jahr wurde es langsam professioneller. Meine erste Website wurde veröffentlicht, aus meinem einzigen 1:1 Online Coaching-Paket entstand eine Angebotsreise mit System für meine Zielkundinnen und ich bekam die ersten Programme gefüllt. Nun durfte ich, von finanzieller Unabhängigkeit und einem 6-stelligen und mehr Online Business sprechen. Alles nicht über Nacht, sondern Schritt für Schritt.

 

Das schaffst Du auch

Heute weiß ich wirklich, wovon ich spreche. Ich lebe meinen Traum von einem mehrfach 6-stelligen finanziell freien Online Business und einem Leben in Leichtigkeit. Meine größte Herausforderung war nie wirklich Geld verdienen, sondern meinen Erfolg auch einfach mal  zu genießen. In nur 3 Jahren ist aus der Einzelkämpferin eine moderne Businessfrau der neuen Zeit geworden, die Mindset, Spiritualität und Strategie in harmonischen Einklang gebracht hat. Ich habe ein fantastisches Team im Hintergrund, meine Söhne teilen meine Leidenschaft und wir entwickeln uns zu einem gigantischen Family Online Business. Ich genieße meinem Erfolg und habe ein Leben in Leichtigkeit. Vor allem habe ich ZEIT…

 

Zeit für mich

ZEIT für meine Familie, ZEIT für Freude und ZEIT für Hobbys und Soziale Projekte. Mein wahrer Reichtum.

Das möchtest Du auch? Gerne, zeige ich Dir wie!

 

Deine Saskia

 

Mein Team

Fabrice & Fabian

 

  • Support, Technik und  Website
    Wir leben unser Familybusiness!

Brita Dose

 

  • Technik Mentorin Website und E-Mail Liste
    Online Marketing leicht gemacht!